Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Zweimal Podiumsplätze beim 1. CSA-Cup 2012 in Freiburg

Zweimal Podiumsplätze beim 1. CSA-Cup 2012 in Freiburg

erstellt von Thomas Graf zuletzt verändert: 22.04.2012 17:19
21. April 2012 - Hervorragende Zweite Plätze in der Einzel und Gruppenwertung
Zweimal Podiumsplätze beim 1. CSA-Cup 2012 in Freiburg

Zweitplatzierte Michaela Klausmann

Das CSA-Tischtennisteam der Feuerwehr Waldkirch erreichte beim 1. CSA-Cup in Freiburg zweimal den zweiten Platz.

In der Einzelwertung unterlag Michaela Klausmann nur knapp in einem spannenden Finale.

Auch in der Gruppenwertung konnte das Team den zweiten Platz für sich behaupten.

Angetreten war das Team mit den Kameraden Marcel Gehring, Daniel Herr, Melanie Liebich, Max Lange, Julian Steinhard und Michaela Klausmann.

Gespielt wurde das Tischtennisturnier unter Atemschutz in Chemikalien-Schutzanzügen auf dem Platz der alten Synagoge in Freiburg.

 

Die Betreuer, ABC Zugführer Florian Jäger und sein Stellvertreter Michael Bürkle fieberten während den Spielen mit und sind stolz, in beiden Wertungen erfolgreich zu sein. Auch ein Vertreter der Gesamtfeuerwehr, Pressesprecher Frank Hentschel, konnte sich von der Leistung vor Ort überzeugen.

Alle Teilnehmer und Besucher zeigten sich total begeistert von dem ungewöhnlichen Wettbewerb und freuen sich schon jetzt auf den nächstjährigen 2. CSA CUP. Die Trainingsabende für Waldkirch sind schon terminiert.

Pressebeiträge:

Regiotrends.de      http://regiotrends.de/de/passiert-notiert/index.news.169992.html

BZ Online:            http://www.badische-zeitung.de/tischtennis-im-chemikalien-schutzanzug

Regiorebellen.de:  http://regiorebellen.de/1-csa-cup-der-feuerwehr-freiburg-waldkirch-holt-2-x-zweite-plaetze-3688/

 

 

Nähere Infos unter: CSA-CUP Freiburg

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Februar 2021 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728