Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Unterstützung Rettungsdienst

Unterstützung Rettungsdienst

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 06.07.2016 15:29
06.07.2016 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Unterstützung Rettungsdienst

Unterstützung Rettungsdienst

Am Mittwochnachmittag wurde die Abteilung Waldkirch zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Mauermattenstraße gerufen. Ein Mitarbeiter einer Baufirma war von einer hohen Leiter gestürzt und hatte sich dabei Kopfverletzungen zugetragen. Er musste mittels der Drehleiter möglichst schonend aus dem 2. Obergeschoss des Gebäudes und in den bereitstehenden Krankenwagen transportiert werden. Die Kräfte des Rettungsdienstes wurden hierbei von 5 Feuerwehrangehörigen unter der Leitung des Abteilungskommandanten Frank Stader unterstützt.

(248)

06.07.2016 Unterstützung DRK Mauermattenstraße

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2023 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930