Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Unklare Rauchentwicklung, Bereich Heimeck

Unklare Rauchentwicklung, Bereich Heimeck

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 11.08.2020 07:59
10.08.2020 Alarm für die Abteilung Waldkirch

Montagvormittag wurde über Notruf gemeldet, dass von Waldkirch aus im Bereich Heimeck, Höhe Drachenfliegerplatz, eine unklare Rauchentwicklung zu sehen sei. Da bis zu diesem Zeitpunkt nur eine einzelne Meldung vorlag, informierte die Leitstelle den Abteilungskommandanten der Abteilung Waldkirch telefonisch darüber. Dieser fuhr umgehend die Örtlichkeit an, erkundete auch deren weitere Umgebung, konnte jedoch weder Rauch noch Feuer orten, woraufhin Fehlalarm gegeben wurde.

(122)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

April 2021 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930