Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Zwei Einsätze für die Abteilung Waldkirch

Zwei Einsätze für die Abteilung Waldkirch

erstellt von Frank Hentschel zuletzt verändert: 02.03.2013 19:55
02.03.2013 Spinnweberei Uhingen - Brandmeldeanlage -und in einem Mehrfamilienwohnhaus - Rauchmelder

Am frühen Samstagmorgen hatte die Brandmeldeanlage der Spinnweberei Uhingen ausgelöst. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Anlage aufgrund von Reinigungsarbeiten ausgelöst hatte. Somit war ein Einsatz durch die Feuerwehr nicht notwendig.

Gegen Mittag wurde die Abteilung Waldkirch in die Gartenstraße alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass kein Rauchmelder in der verschlossenen Nachbarwohnung "piepste" sondern ein Radiowecker. Der Bewohner der Wohnung war nicht zu Hause. Die Feuerwehr verließ daraufhin ohne weiteren Maßnahmen die Einsatzstelle. Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Beide Einsätze wurden geleitet von Stadtkommandant Christian Klein.

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2022 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31