Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Zimmerbrand, Buchholzer Straße

Zimmerbrand, Buchholzer Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 25.02.2019 22:27
25.02.2019 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Montagabend meldete ein Anrufer über Notruf, dass er in den Räumlichkeiten eines Gebäudes der Buchholzer Straße in Waldkirch Feuerschein sehen würde - diesen aber nicht konkret einem Ofen oder ähnlichem zuordnen konnte. Die Integrierte Leitstelle Emmendingen alarmierte daraufhin die Abteilung Waldkirch unter dem Stichwort "Zimmerbrand". Die Erkundung der Einsatzkräfte vor Ort ergab, dass es sich tatsächlich um den Feuerschein eines Ofens handelte, weshalb Fehlalarm gegeben wurde. Kräfte des DRK und der Polizei waren ebenfalls vor Ort und rückten zusammen mit der Feuerwehr nach kürzester Zeit wieder ab.

(20)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Februar 2020 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829