Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot und Brand auf dem Kandel

Wassernot und Brand auf dem Kandel

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 23.01.2023 17:33
21. und 23.01.2023 Einsätze für die Abteilung Waldkirch

Am Samstagmittag wurde die Abteilung Waldkirch bei einer Wassernot in der Mauermattenstraße benötigt, dort war die Wasserzuleitung für eine Baustelle defekt, die wieder verschlossen werden musste.

Montagnachmittag wurde ein Brand im Kandelhotel gemeldet, einhergehend mit einer starken Rauchentwicklung. Vor Ort erst stellte sich heraus, dass das Feuer nicht im Hotel selbst, sondern auf dem öffentlichen Toilettencontainer in der Nähe des Parkplatzes ausgebrochen war. Auch wenn der Brand noch vor einer Ausbreitung gelöscht werden konnte, entstand in der Örtlichkeit ein noch zu beziffernder Schaden. Die Polizei wurde zur Ermittlung hinzugezogen.

(15, 16)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2023 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728