Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot, Mozartstraße

Wassernot, Mozartstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.09.2018 15:41
01.09.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Am Samstag bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mozartstraße, dass im Keller des Gebäudes Wasser aus der Decke austrat und alarmierten die Feuerwehr. Da der Mieter der darüberliegenden Erdgeschosswohnung nicht erreichbar war, wurde die Polizei hinzugerufen und die Wohnungstür geöffnet. Dort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass auch in dieser Wohnung Wasser aus der Decke kam und von dort aus in die Kellerräume floss, weshalb auch die Tür zur Wohnung darüber geöffnet werden musste - denn auch dort war der Mieter nicht erreichbar. Im Bad dieser Wohnung fanden die Feuerwehrleute dann die Ursache und konnten verhindern, dass weiterhin Wasser austrat.

(112)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930