Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot, Kastelbergstraße

Wassernot, Kastelbergstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 01.03.2017 14:42
Nachtrag vom 23.02.2017 - Einsatz für die Abteilung Kollnau

Vergangene Woche, am späten Donnerstagabend, wurde die Abteilung Kollnau zu einer Wassernot in die Kastelbergstraße alarmiert. An einem Wohnhaus drang Wasser in einem Wasserschacht nach oben. Die Feuerwehrleute kontrollierten daraufhin die umliegenden Abflüsse nach Verstopfungen, konnten aber keine Ursache für das Ansteigen des Wassers ausfindig machen. Der betroffene Schacht wurde daraufhin ausgepumpt.

Insgesamt waren 15 Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Maximilian Wehrle rund anderthalb Stunden im Einsatz.

(18)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Oktober 2020 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031