Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot, Kastelbergstraße

Wassernot, Kastelbergstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 01.03.2017 14:42
Nachtrag vom 23.02.2017 - Einsatz für die Abteilung Kollnau

Vergangene Woche, am späten Donnerstagabend, wurde die Abteilung Kollnau zu einer Wassernot in die Kastelbergstraße alarmiert. An einem Wohnhaus drang Wasser in einem Wasserschacht nach oben. Die Feuerwehrleute kontrollierten daraufhin die umliegenden Abflüsse nach Verstopfungen, konnten aber keine Ursache für das Ansteigen des Wassers ausfindig machen. Der betroffene Schacht wurde daraufhin ausgepumpt.

Insgesamt waren 15 Feuerwehrangehörige unter der Leitung des Abteilungskommandanten Maximilian Wehrle rund anderthalb Stunden im Einsatz.

(18)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2020 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930