Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot, Ignaz-Bruder-Straße

Wassernot, Ignaz-Bruder-Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 25.10.2021 08:23
24.10.2021 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Sonntagabend meldete ein Anrufer über Notruf, dass Wasser aus der darüberliegenden Wohnung in seine Wohnung dringen würde. Der Bewohner der oberen Wohnung war nicht zuhause, zudem drohte das Wasser in einen Sicherungskasten einzudringen. Der Anrufer hatte vergeblich versucht, die Hausverwaltung und den zuständigen Hausmeister zu erreichen. Zusätzlich zur Feuerwehr wurde die Polizei hinzugezogen, zusammen verschafften sie sich Zutritt zur oberen Wohnung. Die Einsatzkräfte konnten die Ursache lokalisieren und den Schaden provisorisch beheben. Anschließend wurde die Wohnung an die Polizei übergeben.

(192)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Juni 2022 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930