Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot, Ignaz-Bruder-Straße

Wassernot, Ignaz-Bruder-Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 30.11.2018 08:43
30.11.2018 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch

Kurz vor 1.00 Uhr wurde in der Nacht zum Freitag die Abteilung Waldkirch in eines der Hochhäuser in der Ignaz-Bruder-Strasse gerufen. Dort war die Polizei bereits vor Ort, Bewohner hatten gemeldet, dass schon seit einigen Stunden das Rauschen von Wasser in einer Wohnung in einem der mittleren Stockwerke zu hören sei, aber niemand öffnete. Im Beisein der Polizei verschaffte die Feuerwehr Zugang zur Wohnung, deren Bewohner nicht zuhause war. Dort konnte festgestellt werden, dass es sich bei der Ursache des Geräusches lediglich um eine defekte und somit ununterbrochen laufende Toilettenspülung handelte, deren Zulauf von den Einsatzkräften dann abgedreht wurde. Die Polizei hinterließ dem Bewohner eine Nachricht, zudem wurde der Hausmeister informiert.

(160)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2018 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31