Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot, Hansjakobstraße

Wassernot, Hansjakobstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 31.10.2019 22:06
31.10.2019 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Wassernot, Hansjakobstraße

Wassernot, Hansjakobstrasse

Besorgte Anwohner meldeten am Donnerstagabend über Notruf, dass auf der Hansjakobstraße Wasser aus Schacht- und Kanaldeckeln heraustreten würde. Die Abteilung Waldkirch, die zu dieser Zeit mit Vorbereitungen zu einer Veranstaltung im Rettungszentrum tätig war, war schnell vor Ort und stellte fest, dass es sich um einen Wasserrohrbruch handelte, woraufhin die Stadtwerke an die Einsatzstelle gerufen wurde. Die Feuerwehr selbst konnte und brauchte nicht tätig werden, der Schaden wird über die Stadtwerke behoben. Ebenfalls vor Ort waren Kräfte der Polizei.

(117)

31.10.2019 Wassernot Hansjakobstrasse

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2020 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031