Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Wassernot Friedrichstraße

Wassernot Friedrichstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 11.12.2017 10:35
09.12.2017 Einsatz für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Ebenfalls am Samstagnachmittag wurde die Abteilung Kollnau zu einer Wassernot in die Friedrichstraße gerufen. Ein nicht geschlossener Wasserhahn führte dazu, dass Wasser überlief, dieses mit der Zeit durch die Decke sickerte und in die darunterliegende Wohnung drang. Um Zugang zur oberen Wohnung zu erlangen, wurde die Abteilung Waldkirch nachalarmiert, diese wiederum öffneten mittels Ziehfix die Wohnungstür. Der Wasserhahn wurde abgedreht, das ausgelaufene Wasser wurde aufgenommen. Die Wohnung darunter musste stromlos geschalten werden. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte unter der Leitung des Abteilungskommandanten Maximilian Wehrle vor Ort.

(164)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« November 2018 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930