Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Verkehrsunfall, Talstraße, Siegelau

Verkehrsunfall, Talstraße, Siegelau

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 17.12.2023 09:16
16.12.2023 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Kurz nach 19.30 Uhr wurde am Samstagabend ein Verkehrsunfall auf der Talstraße in Siegelau gemeldet. Ein Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam seitlich im Siegelbach liegend zum Stillstand. Der Fahrer, nach ersten Angaben der einzige Insasse, konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit und von den Kräften des Rettungsdienstes versorgt werden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Talstraße für den Verkehr zeitweise gesperrt werden. Zudem wurden Ölsperren errichtet, um die im Gewässer ausgelaufenen Betriebsstoffe auffangen zu können. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Im Einsatz befanden sich neben der Abteilung Waldkirch auch der Kreisbrandmeister sowie die Feuerwehren Gutach-Bleibach nebst Ortsteilen.

(220)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930