Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Verkehrsunfall, Rosenweg

Verkehrsunfall, Rosenweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 03.06.2022 23:55
03.06.2022 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Freitagnachmittag wurde die Abteilung Waldkirch zu einem Verkehrsunfall in den Rosenweg alarmiert. Ein PKW fuhr, aus noch zu klärender Ursache, vom Parkplatz des Friedhofs aus über den dortigen Grünsteifen, zwischen den Bäumen hindurch und prallte auf ein Fahrzeug auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dessen Fahrer gerade im Begriff war seinen Wagen zu verlassen. Ein weiteres Fahrzeug, das sich in diesem Moment auf dem Rosenweg in Richtung Friedhofstraße bewegte, wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Eine Person wurde nach ersten Angaben verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen hat.

Kurz danach wurden die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch, unabhängig vom eben geschilderten Unfall, bei einer kleineren, technischen Hilfeleistung benötigt.

(85, 86)

03.06.2022 VU Rosenweg

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« August 2022 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031