Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Unterstützungen und Tierrettung

Unterstützungen und Tierrettung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 09.06.2022 08:56
08.06.2022 Drei Einsätze für die Abteilung Waldkirch

Dreimal wurde die Abteilung Waldkirch am Mittwoch alarmiert:

Noch in der Nacht wurde die Drehleiter zur Unterstützung von Rettungsdienst und Polizei in der Moltkestraße benötigt, gleiches dann am Nachmittag in der Schusterstraße. Kurz nach dem Einsatz am Nachmittag wurde eine augenscheinlich verletzte Katze in der Bürgerwehrstraße gemeldet. Das Tier war hier aber dann schneller als die Feuerwehr, denn als die Kräfte sich zu deren Rettung näherten, nahm sie Reißaus und lief davon.

(94 - 96)

08.06.2022 Unterstuetzung DRK, Schusterstrasse

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2023 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728