Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Unterstützung Feuerwehr Gutach-Bleibach, Lehmfeldweg, Bleibach

Unterstützung Feuerwehr Gutach-Bleibach, Lehmfeldweg, Bleibach

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 29.10.2022 09:28
29.10.2022 Alarm für die Abteilung Waldkirch

Samstagvormittag wurde eine Rauchentwicklung aus einem Stromverteilerkasten in einem Wohnhaus im Lehmfeldweg in Bleibach gemeldet. Die Leitstelle Emmendingen alarmierte daraufhin die Abteilungen Gutach und Bleibach sowie die Abteilung Waldkirch zur Unterstützung mit der Drehleiter. Auch der Ortsverein des DRK wurde hinzugezogen, um die Bewohner zu betreuen, welche sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr unverletzt ins Freie begeben hatten. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Die Erkundungen der Feuerwehr, u.a. mit Wärmebildkameras, konnten keinen Brand bestätigen. Es konnten auch keine aktuellen Gefahrenquellen festgestellt werden. Das Gebäude wurde stromlos geschaltet und an den Eigentümer übergeben, der zur endgültigen Überprüfung eine Fachfirma hinzuziehen muss.

(201)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2022 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031