Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Unklare Rauchentwicklung, Kastelberghalle

Unklare Rauchentwicklung, Kastelberghalle

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 06.01.2018 16:50
06.01.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Unklare Rauchentwicklung, Kastelberghalle

Unklare Rauchentwicklung

Samstagmittag meldeten Teilnehmer einer Veranstaltung in der Kastelberghalle, dass dort deutlicher Brandgeruch wahrgenommen werde. Noch vor dem Eintreffen der hinzugerufenen Abteilung Waldkirch verließen alle dort anwesenden Personen die Sporthalle. Die Suche nach der Ursache erwies sich als aufwendig: nach längerer Erkundung konnte festgestellt werden, dass eine angeschmorte Beleuchtungseinheit in der Decke der Grund für den Brandgeruch war. Aus Sicherheitsgründen musste diese entfernt werden, wozu Einsatzkräfte unter Absturzsicherung in der Zwischendecke den Ausbau der Leuchte vornhemen mussten. Anschließend konnten die Teilnehmer zurück in die Kastelberghalle und die Veranstaltung fortsetzen. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

(18)

06.01.2018 Kastelberghalle 1

06.01.2018 Kastelberghalle 2

06.01.2018 Kastelberghalle 4

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031