Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Unklare Rauchentwicklung, Hildastraße

Unklare Rauchentwicklung, Hildastraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 03.02.2019 15:57
03.02.2019 Fehlalarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch
Unklare Rauchentwicklung, Hildastraße

Unklare Rauchentwicklung, Hildastraße

Eine aufmerksame Anwohnerin der Seilmattenstraße meldete am Sonntag, sie habe eine helle Rauchentwicklung auf den Dächern gegenüber ihres Wohnhauses feststellen können. Die hinzugerufenen Abteilungen Kollnau und Waldkirch kontrollierten sorgfältig das betreffende Gebiet der Sichtung und darüber hinaus, konnten aber keinen Brand feststellen. Gesamtkommandant Christian Klein hatte zudem vor Ort mit der Anruferin Kontakt aufgenommen - ihr Handeln war völlig korrekt und umsichtig.

(14)

03.02.2019 unklare Rauchentwicklung Hildastraße

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Juni 2021 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930