Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Unklare Rauchentwicklung, Bahnhofplatz

Unklare Rauchentwicklung, Bahnhofplatz

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 25.01.2020 09:44
24.01.2020 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch

Freitagabend meldeten aufmerksame Passanten über Notruf, dass aus einem Fenster einer Wohnung in den oberen Stockwerken eines Wohnhauses am Bahnhofplatz Rauch dringen würde. Die Feuerwehr konnte bei ihrem Eintreffen zunächst nichts feststellen. Zu dieser Zeit meldete jedoch ein Bewohner des Hauses ebenfalls über Notruf, dass angebranntes Essen in seiner Wohnung Ursache für Rauch und das Auslösen der Heimrauchmelder gewesen sei, er bereits aber schon ausreichend gelüftet und die Melder zurückgesetzt habe. Nach kurzer Kontrolle konnten die Einsatzkräfte daraufhin wieder abrücken.

(14)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2020 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829