Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Umgestürzter Baum und Schmorbrand

Umgestürzter Baum und Schmorbrand

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 19.08.2022 10:00
19.08.2022 Einsätze für die Abteilung Waldkirch
Umgestürzter Baum und Schmorbrand

Umgestürzter Baum im Max-Barth-Weg

In der Nacht zum Freitag musste die Abteilung Waldkirch einen umgestürzten Baum im Max-Barth-Weg entfernen.

Am Freitagvormittag wurde die Abteilung Waldkirch an den Bahnhofsplatz alarmiert. Ein dort ansässiges Unternehmen hatte einen möglichen Schmorbrand in einer Stromleitung gemeldet. Die betreffenden Räumlichkeiten wurden stromlos geschaltet und von der Feuerwehr kontrolliert. Nachdem feststand, dass die Ursache an Leitungen hinter einer Wandverkleidungen lag, wurde ein Elektriker hinzugezogen, um das Problem zu beheben.

(159, 160)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930