Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Umgestürzter Baum, Gewerbestraße

Umgestürzter Baum, Gewerbestraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 26.12.2022 11:35
18.12.2022 Alarm für die Abteilung Kollnau

Am vergangenen Sonntag (18.12.2022) wurde der Integrierten Leitstelle Emmendingen ein umgestürzter Baum in der Gewerbestraße gemeldet. Die hinzugerufene Abteilung Kollnau stellte fest, dass ein städtischer Baum auf ein Privatgrundstück gefallen war, dieser aber nichts blockierte und keinerlei weitere Gefahr mehr drohte. Aufgrund dessen wurden die Technischen Betriebe informiert, die den Baum am Folgetag beseitigten. Feuerwehren werden - verständlicherweise - nur tätig, wenn eine Gefährdungslage vorliegt oder anstehen könnte. Beides war hier nicht gegeben.

(233)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2023 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728