Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Überlandhilfe für Elzach

Überlandhilfe für Elzach

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 07.07.2014 21:55
07.07.2014 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Am Abend wurde die Abteilung Waldkirch zur Unterstützung nach Elzach gerufen. Dort waren sämtliche Abteilungen der ortsansässigen Feuerwehr aufgrund des Unwetters und den damit einhergehenden, starken Regenfälle in Einsätze eingebunden. Die Abteilung Waldkirch leistete Unterstützung und übernahm zur Entlastung verschiedene Einsatzsstellen vor Ort.

Insgesamt waren rund 30 Einsatzkräfte unter der Leitung von Stadtkommandant Christian Klein an der Überlandhilfe beteiligt.

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

April 2021 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930