Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung und Wildunfall

Türöffnung und Wildunfall

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 18.11.2021 20:24
17. und 18.11.2021 Einsätze für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Am Mittwoch wurden die Abteilungen Kollnau und Waldkirch zu einer Türöffnung in die Konradin-Kreutzer-Straße alarmiert, um dem Rettungsdienst einen Zugang zu einem Patienten zu ermöglichen.

Donnerstagfrüh wurde die Abteilung Waldkirch zu einem Verkehrsunfall auf der B294 gerufen. Ein PKW war mit Wildschweinen kollidiert, welche versuchten, die Schnellstraße in der Dunkelheit zu überqueren. Menschen wurden dabei nicht verletzt, zwei Tiere wurden beim Zusammenstoß getötet. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Schaden, welcher von einem Sachverständigen ermittelt werden muss. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. 

(196, 197)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« November 2021 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930