Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung, Seilmattenstraße

Türöffnung, Seilmattenstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 27.01.2020 08:10
26.01.2020 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Sonntagabend wurde die Abteilung Waldkirch zu einer Türöffnung in die Seilmattenstraße gerufen. Wie schon Tage zuvor gab es auch in diesem Fall berechtigten Anlass zur Vermutung, dass sich eine Person möglicherweise seit wenigen Tagen in einer hilflosen Lage befinden könnte. Diese Vermutung bestätigte sich und die Tür wurde seitens der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Kräfte des ebenfalls anwesenden Rettungsdienstes kümmerten sich unverzüglich um die Versorgung des Patienten, welcher anschließend in eine Klinik verbracht wurde. Die Polizei war auch vor Ort.

(15)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

März 2020 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031