Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung, Seilmattenstraße

Türöffnung, Seilmattenstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 27.01.2020 08:10
26.01.2020 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Sonntagabend wurde die Abteilung Waldkirch zu einer Türöffnung in die Seilmattenstraße gerufen. Wie schon Tage zuvor gab es auch in diesem Fall berechtigten Anlass zur Vermutung, dass sich eine Person möglicherweise seit wenigen Tagen in einer hilflosen Lage befinden könnte. Diese Vermutung bestätigte sich und die Tür wurde seitens der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Kräfte des ebenfalls anwesenden Rettungsdienstes kümmerten sich unverzüglich um die Versorgung des Patienten, welcher anschließend in eine Klinik verbracht wurde. Die Polizei war auch vor Ort.

(15)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2020 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829