Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung im Tannenweg

Türöffnung im Tannenweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 06.03.2017 14:17
06.03.2017 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Türöffnung im Tannenweg

Symbolbild

Am Montagvormittag wurde die Abteilung Waldkirch zu einer Türöffnung in den Tannenweg gerufen. Polizei und Rettungsdienst waren bereits vor Ort, man vermutete, dass sich eine Person in einer hilflosen Lage befindet. Da der Zugang zur Wohnung nur über eine Sicherheitstür möglich war und niemand über einen Zweitschlüssel verfügte, musste diese mit entsprechendem Aufwand aufgebrochen werden. Für die Person kam jedoch leider jegliche Hilfe zu spät.

(22)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Oktober 2020 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031