Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung

Türöffnung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 13.09.2016 07:37
12.09.2016 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Türöffnung

Symbolbild Türöffnung

Auf telefonischem Wege wurden die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch am Montagnachmittag in eine städtische Wohnung in der Bergstraße gerufen. Es gab Grund zur Annahme, dass möglicherweise ein Wasserschaden abgewendet werden musste, da der Bewohner nicht öffnete und das Geräusch fließenden Wassers zu hören war. Die Feuerwehrleute stiegen über eine Leiter durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung ein, konnten aber nichts dergleichen feststellen und somit Entwarnung geben.

(273)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2021 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930