Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung

Türöffnung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 29.06.2015 15:49
29.06.2015 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Türöffnung

Symbolbild

Am Montagnachmittag wurde die Abteilung Waldkirch zu einem weiteren Einsatz, diesmal in die Merklinstraße, alarmiert: auf Anforderung der Polizei sollte eine Tür geöffnet werden, da in der betreffenden Wohnung eine hilflose Person vermutet wurde. Der Rettungsdienst befand sich daher ebenfalls auf der Anfahrt. Die Tür konnte jedoch mittels eines Zweitschlüssels, welcher bei einem Nachbarn hinterlegt war, ohne Zuhilfenahme feuerwehrtechnischer Gerätschaften geöffnet werden. Wie sich herausstellte war die vermeintlich hilflose Person nicht Zuhause, der Einsatz war somit negativ.

(87)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2020 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930