Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Tierrettung, Gutenbergstraße

Tierrettung, Gutenbergstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 22.07.2021 18:18
22.07.2021 Weiterer Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Während des noch laufenden Einsatzes, bei welchem die Abteilung Waldkirch beim Verkehrsunfall auf der L186 eingebunden war, ging ein weiterer Notruf ein, wonach ein Marder in einem Garagenfenster eines Anwesens in der Gutenbergstraße feststeckte. Ein Fahrzeug wurde zu dessen Rettung entsandt, der Marder wurde befreit und Mitarbeitern des Schwarzwaldzoos übergeben, die sich nun um sein Wohlergehen kümmern. Wir danken den Mitarbeitern des Schwarzwaldzoos an dieser Stelle für die schnelle Unterstützung!

(138)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2023 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728