Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Tierrettung, Emmendinger Straße

Tierrettung, Emmendinger Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 16.01.2021 00:54
15.01.2021 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Freitagabend forderte die Polizei die Abteilung Waldkirch in die Emmendinger Straße zu einer Tierrettung an. Ein scheinbar verletzter Greifvogel befand sich im 13. Stockwerk des außenliegenden Treppenhaus eines der dortigen Hochhäuser. Er sollte in eine Tierklinik gebracht werden, war aber, wie sich bei der Rettung feststellen ließ, gar nicht verletzt sondern wohlauf. Der Vogel ließ sich im Käfig heruntertragen und wurde von den Feuerwehrleuten im Freien wieder freigelassen, wo er putzmunter davonflog.

(10)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930