Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Technische Hilfeleistung, Rosenweg

Technische Hilfeleistung, Rosenweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 13.03.2018 09:10
12.03.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Da keine Dringlichkeit geboten war, wurde die Abteilung Waldkirch am Montagnachmittag über einen Anruf in den Rosenweg gerufen. Ein PKW hatte sich dort aufgrund eines technischen Defektes unter einem Garagentor eingeklemmt. Die elektronische Torsteuerung reagierte nicht mehr, so dass der Wagen nicht mehr bewegt werden konnte ohne dass weiterer Schaden entstand. Die hinzugerufenen Feuerwehrangehörigen montierten das Garagentor ab - der PKW war somit nach kürzester Zeit wieder befreit. Personen kamen nicht zu Schaden. Kräfte der Polizei waren ebenfalls vor Ort, um den Schaden und dessen Hergang auch für versicherungstechnische Zwecke aufzunehmen.

(44)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Juli 2018 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031