Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Technische Hilfeleistung, Fahrzeug in Gewässer

Technische Hilfeleistung, Fahrzeug in Gewässer

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 30.10.2019 16:13
30.10.2019 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Mittwochmorgen wurde gemeldet, dass sich Am Kastelberg ein Fahrzeug in der Elz befindet. Personen oder andere Fahrzeuge waren nicht involviert, die Feuerwehr barg den Wagen und brachte ihn wieder auf befestigten Untergrund. Die Polizei war ebenfalls vor Ort, kontaktierte den Fahrzeughalter und befasste sich mit der Klärung, wie der Wagen in die Elz gelangte.

Aus der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg:

"Sein Fahrzeug nicht gegen Wegrollen gesichert hatte der Fahrzeugführer eines Kleinwagens am Kastelberg in Waldkirch. Das Auto verselbstständigte sich und wurde heute Morgen von Passanten in der Elz entdeckt. Der hinzugerufene Halter war sichtlich erstaunt und musste zugeben, dass er wohl vergessen hatte einen Gang einzulegen, obwohl er auch die Handbremse nicht angezogen hatte. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Das Wasserstand war nicht sehr hoch, so dass die Feuerwehr das Fahrzeug schnell bergen konnte."

Quelle

(115)

30.10.2019 Auto Elz 1

30.10.2019 Auto Elz 2

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2019 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031