Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 30.03.2016 11:17
29.03.2016 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Technische Hilfeleistung

Symbolbild

Am späten Dienstagvormittag alarmierte die Integrierte Leitstelle Emmendingen die Freiwillige Feuerwehr Simonswald sowie die Abteilung Waldkirch nach Simonswald in den "Am Mühlbach". Eine Person war auf das Dach eines mehrstöckigen Gebäude geklettert und drohte zu spingen. Die Abteilung Waldkirch fuhr mit der Drehleiter und dem Sprungretter an. Noch auf der Anfahrt kam jedoch die Rückmeldung der Leitstelle, dass die Person glücklicherweise aus eigener Kraft wieder vom Dach geklettert war und mit der Polizei in Kontakt stand. Ein Eingreifen der Feuerwehren war somit nicht notwendig, die Einsatzfahrt wurde abgebrochen.

(46)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031