Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Schmorende Sporttasche

Schmorende Sporttasche

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 17.09.2015 16:54
17.09.2015 Telefonische Alarmierung der Gerätewarte Waldkirch

Am Donnerstagmorgen meldete sich eine besorgte Anwohnerin der Vogteistraße in Kollnau über Telefon. Sie hatte einen deutlichen Brandgeruch festgestellt, der aus dem Keller ihres Wohnhauses drang. Als die hinzugezogenen Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch am Einsatzort ankamen, hatte die Anwohnerin die Ursache ausfindig gemacht: es handelte sich um eine schmorende Sporttasche, welche von ihr bereits ins Freie gebracht wurde. Die Kellerräume waren nur unwesentlich verraucht, nach kurzer Begehung konnte auch hier keine weitere Gefahr festgestellt und Entwarnung gegeben werden.

(116)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

November 2022 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930