Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Schmorbrand in einem Sicherungskasten im Rettungszentrum

Schmorbrand in einem Sicherungskasten im Rettungszentrum

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 04.11.2016 11:57
03.11.2016 Einsatz für die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch

Am Donnerstagabend wurden die Gerätewarte der Feuerwehr Waldkirch seitens der Integrierten Leitstelle Emmendingen telefonisch alarmiert: In der Fahrzeuggarage des Deutschen Roten Kreuzes - welches sich wie die Feuerwehr ebenfalls im Rettungszentrum befindet - gab es eine Rauchentwicklung. Die Ursache konnte schnell lokalisiert werden: es handelte sich um einen Schmorbrand im dortigen Sicherungskasten. Da dies frühzeitig festgestellt wurde, konnte eine mögliche Ausdehung in kürzester Zeit verhindert werden.

(300)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« September 2020 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930