Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Werkheimstraße

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Werkheimstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 09.10.2017 22:13
09.10.2017 Fehlalarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch
Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Werkheimstraße

Symbolbild

Am Montagabend meldeten aufmerksame Anwohner der Werkheimstraße, dass das Alarmsignal eines Heimrauchmelders im Obergeschoss eines Gebäudes zu hören sei. Der Leitstelle wurde vorab mitgeteilt, dass die betreffende Wohnung derzeit nicht bewohnt sei. Die ersten Einsatzkräfte, welche vor Ort eintrafen, meldeten, dass kein Feuer sichtbar war und auch kein Brandgeruch wahrgenommen wurde. Erst nachdem sie sich Zugang zur betreffenden Wohnung verschaffen konnten bestätigte sich, dass es sich tatsächlich um einen Fehlalarm handelte.

(115)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

August 2021 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031