Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Friedrichstraße

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Friedrichstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 21.11.2017 07:46
20.11.2017 Fehlalarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch
Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Friedrichstraße

Symbolbild

Am Montagabend alarmierten Anwohner der Friedrichstraße in Kollnau die Feuerwehr, da das Alarmsignal eines Heimrauchmelder zu  hören war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass es sich um auf dem Herd vergessenes Essen handelte, welches verbrannt war und dessen Rauch den Melder ausgelöst hatte. Der Topf mit dem Essen wurde ins Freie gebracht und die Wohnung kurz über die Fenster belüftet.

Vor Ort waren 26 Feuerwehrangehörige und Kräfte der Polizei.

(154)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031