Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 27.09.2016 16:34
27.09.2016 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Aufmerksame Anwohner meldeten am frühen Dienstagnachmittag das Warnsignal eines Rauchmelders in der Hödlerstraße. Da niemand öffnete, verschafften sich die Einsatzkräfte über ein gekipptes Fenster einen Zugang in die Wohnung und kontrollierten die Räumlichkeiten. Dort konnte ein defekter Rauchmelder festgestellt und somit Fehlalarm gegeben werden. Fenster und Wohnung wurden wieder verschlossen, die Feuerwehr konnte nach kürzester Zeit wieder abrücken.

Insgesamt waren 13 Einsatzkräfte unter der Leitung des Abteilungskommandanten Frank Stader vor Ort.

(281)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Mai 2021 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31