Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 21.03.2016 17:50
21.03.2016 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Symbolbild

Am frühen Montagabend wurde die Abteilung Waldkirch seitens der Integrierten Leitstelle Emmendingen zu einem vermutlichen Brand in eines der Hochhäuser der Ignaz-Bruder-Straße gerufen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte das Alarmsignal eines privaten Rauchmelders gehört, konnte aber das davon betroffene Stockwerk nicht genau benennen. Nach kurzer Begehung vor Ort konnte der stellvertretende Stadtkommandant Peter Fuchs Entwarnung geben: es handelte sich um einen Fehlalarm.

(43)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

April 2021 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930