Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 21.03.2016 17:50
21.03.2016 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Rauchmelderalarm in privatem Haushalt

Symbolbild

Am frühen Montagabend wurde die Abteilung Waldkirch seitens der Integrierten Leitstelle Emmendingen zu einem vermutlichen Brand in eines der Hochhäuser der Ignaz-Bruder-Straße gerufen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte das Alarmsignal eines privaten Rauchmelders gehört, konnte aber das davon betroffene Stockwerk nicht genau benennen. Nach kurzer Begehung vor Ort konnte der stellvertretende Stadtkommandant Peter Fuchs Entwarnung geben: es handelte sich um einen Fehlalarm.

(43)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031