Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchentwicklung aus Verteilerkasten

Rauchentwicklung aus Verteilerkasten

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 16.04.2014 13:11
15.04.2014 Einsatz für die Abteilung Kollnau

Am Dienstagmorgen musste die Abteilung Kollnau zur evangelischen Kirche in den Paul-Gerhardt-Weg ausrücken. Ein in der Kirche tätiger Orgelbauer hatte Rauchentwicklung aus dem Elektroverteilerkasten der Orgel gemeldet. Tatsächlich zeigte sich beim Eintreffen Rauch, Ursache hierfür war ein beschädigtes Elektrobauteil. Der betroffene Stromkreis wurde abgestellt und der Verteilerkasten durch Fachpersonal der Feuerwehr kontrolliert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Orgelbauer übergeben und die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

Bericht: Christoph Dinter, Abt. Kollnau

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

November 2018 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930