Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchentwicklung an defektem Linienbus

Rauchentwicklung an defektem Linienbus

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 27.01.2021 09:17
27.01.2021 Alarm für die Abteilung Waldkirch

Gegen 6.20 Uhr wurde Mittwochfrüh die Abteilung Waldkirch zum Ostportal des Hugenwaldtunnels alarmiert. Auf der Ausbuchtung vor dem Betriebsgebäude des Tunnels stand ein Linienbus, an welchem sich eine Rauchentwicklung gebildet hatte. Der Bus war nicht in den Personenverkehr eingebunden und befand sich zuvor bereits auf der Fahrt zu einer Werkstatt, als der Fahrer von nachfolgenden Verkehrsteilnehmern auf die Rauchentwicklung aufmerksam gemacht wurde. Seitens der Feuerwehr konnte an dem Fahrzeug keine außergewöhnliche Wärmeentwicklung festgestellt werden, der gesichtete Rauch war möglicherweise auf den Defekt zurückzuführen. Der Bus wurde anschließend durch ein Abschleppunternehmen zur Werkstatt transportiert.

(16)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Januar 2022 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31