Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauch in Privatwohnung

Rauch in Privatwohnung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 07.01.2016 12:01
07.01.2016 Einsatz für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch
Rauch in Privatwohnung

Symbolbild

In den frühen Morgenstunden wurden die Abteilungen Kollnau und Waldkirch am Donnerstag unter dem Stichwort "Zimmerbrand" in die Werkheimstraße nach Kollnau alarmiert. Dort wurde eine leichte Verrauchung festgestellt, die Ursache war ein technischer Defekt in einem Sicherungskasten, ausgelöst durch einen Wasserschaden in der darüber liegenden Wohnung. Löschmaßnahmen waren nicht notwendig. Ein Feuerwehrangehöriger, der ebenfalls vor Ort und zugleich Elektriker war, kümmerte sich anschließend um den Sicherungskasten und die Stromversorgung der betroffenen Wohnung.

Insgesamt waren 40 Feuerwehrleute mit 6 Fahrzeugen angerückt.

(5)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Dezember 2020 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031