Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Privater Rauchmelderalarm, Am Moosrain

Privater Rauchmelderalarm, Am Moosrain

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.02.2020 14:23
02.02.2020 Alarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Kurz nachdem alle Einsatzkräfte nach dem Fehlalarm im Hugenwaldtunnel wieder eingerückt waren, lösten am Sonntagmittag gegen 14.00 Uhr die Rauchmelder des ehemaligen Gasthauses aus, in welchem sich in der Nacht ein größerer Einsatz für die Feuerwehr ereignet hatte. Die Polizei waren bereits vor Ort. 

Unter der Leitung des Gesamtkommandanten Christian Klein wurde das Gebäude erneut erkundet, Rauch oder Feuer war nicht festzustellen. Als Ursache stellte sich ein defekter Rauchmelder heraus. Maßnahmen waren keine notwendig.

(20)

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Januar 2020 »
Januar
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031