Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Privater Rauchmelderalarm, Am Moosrain

Privater Rauchmelderalarm, Am Moosrain

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.02.2020 14:23
02.02.2020 Alarm für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Kurz nachdem alle Einsatzkräfte nach dem Fehlalarm im Hugenwaldtunnel wieder eingerückt waren, lösten am Sonntagmittag gegen 14.00 Uhr die Rauchmelder des ehemaligen Gasthauses aus, in welchem sich in der Nacht ein größerer Einsatz für die Feuerwehr ereignet hatte. Die Polizei waren bereits vor Ort. 

Unter der Leitung des Gesamtkommandanten Christian Klein wurde das Gebäude erneut erkundet, Rauch oder Feuer war nicht festzustellen. Als Ursache stellte sich ein defekter Rauchmelder heraus. Maßnahmen waren keine notwendig.

(20)

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2020 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829