Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Privater Heimrauchmelder, Vogteistraße

Privater Heimrauchmelder, Vogteistraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 29.03.2021 22:47
29.03.2021 Einsatz für die Abteilungen Kollnau und Waldkirch

Kurz nach 22.00 Uhr meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses der Vogteistraße, dass das Signal eines Heimrauchmelders zu hören sei. Den Meldungen nach war auch Brandgeruch wahrnehmbar. Die Abteilungen Kollnau und Waldkirch wurden alarmiert und verschafften sich Zutritt zur betreffenden Wohnung. Neben leichter Verrauchung fanden die Feuerwehrleute ein vergessenes Fertiggericht im noch eingeschalteten Backofen. Der Ofen wurde abgeschaltet und die mittlerweile ungenießbare Mahlzeit entsorgt. Die Wohnung konnte nach ausreichenden Belüftungsmaßnahmen wieder an den Mieter übergeben werden.

(51)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2021 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930