Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Privater Heimrauchmelder, Mühlenweg

Privater Heimrauchmelder, Mühlenweg

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 26.03.2021 18:34
26.03.2021 Alarm für die Abteilungen Buchholz und Waldkirch

Ein aufmerksamer Anwohner meldete am Freitagnachmittag, dass aus einem Nachbarhaus, dessen Bewohner gerade nicht zuhause waren, das Signal eines Heimrauchmelders zu hören sei. Weder Feuer noch Rauch waren von außerhalb festzustellen. Noch bevor sich die Feuerwehr Zugang zur verschlossenen Wohnung verschaffen musste, kam der Bewohner und ermöglichte den Einsatzkräften den Zutritt mit seinem Wohnungsschlüssel. Umgehend konnte daraufhin Entwarnung gegeben werden: Ein defekter Rauchmelder war Ursache für den (Fehl-) Alarm.

(46)

26.03.2021 Rauchmelder Fahlalarm Mühlenweg Buchholz

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2021 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930