Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / PKW-Brand Elzstraße

PKW-Brand Elzstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 30.03.2017 17:41
30.03.2017 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch

Aufmerksame Passanten meldeten am frühen Donnerstagabend einen PKW-Brand in der Elzstraße - da augenscheinlich Rauch aus dem Motorenbereich eines dort geparkten Fahrzeuges aufstieg. Die ersten Kräfte, welche an der Einsatzstelle eintrafen, konnten dies aber nicht bestätigen, weshalb der Halter ausfindig gemacht wurde. Dieser öffnete die Motorhaube und bei der Überprüfung des Motorraumes konnte sichergestellt werden, dass kein Brand stattgefunden hatte. Vermutlich war die vermeintliche Rauchentwicklung auf eine mögliche Verdampfung zurückzuführen.

Da sich kurz vor diesem Einsatz ein Auffahrunfall im Hugenwaldtunnel ereignet hatte, gab es innerhalb des Stadtgebietes ein entsprechend hohes Verkehraufkommen mit Behinderungen, auch für die Einsatzkräfte der Feuerwehr.

(31)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

August 2021 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031