Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / PKW-Brand, August-Faller-Straße

PKW-Brand, August-Faller-Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 08.05.2019 11:58
07.05.2019 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
PKW-Brand, August-Faller-Straße

Brand eines Oldtimers

Dienstagnachmittag wurde über Notruf der Brand eines PKW in der Emmendinger Straße gemeldet - die Leitstelle Emmendingen alarmierte daraufhin die Abteilung Waldkirch. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der dort stehende Oldtimer bereits in Vollbrand, die Rauchsäule war von Weitem zu sehen. Der Wagen wurde vom Fahrer, der den Brand noch während der Fahrt festgestellt und gemeldet hatte, glücklicherweise so abgestellt, dass keine weiteren geparkten Fahrzeuge oder nahe stehende Gebäudeteile von dem Feuer gefährdet wurden. Der Brand selbst konnte zügig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

(49)

07.04.2019 Oldtimerbrand

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Mai 2019 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031